Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Akuqocej (Araguaína, Brasil)
   14/02/2018 um 12:36
casa de aposta online
  Lina Wowy (Oftersheim)
   26/01/2017 um 11:58
Hallo lieber Walter und liebe Barbara, dieses Jahr waren wir wieder bei Eurer tollen Sitzung dabei. Es macht einfach jede Menge Spass, Euer grandioses Programm und die Begeisterung Eurer Sänger mitzuerleben. Wir planan schon unsere Kostüme für das nächste Jahr und sind wieder mit einer großen Truppe dabei. Liebe Grüße von Karl und Lina Wowy
  Berthold Bissinger (Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz)
   15/02/2016 um 19:49
Liebe Barbara und lieber Walter, dieses Jahr sind wir mit unserem Eintrag in Euer Gästebuch etwas spät, aber nicht weniger herzlich. Die Sitzung war wieder suuuuuper gut. Man kann überhaupt keinen Part herausstellen, es war einfach aller Suuuuuuuuper. Macht weiter so, wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Liebe Grüße Berthold und Monika Bissinger
  Ute (Köln, Deutschland)
   02/02/2016 um 15:01
Liebe Fleischer-Sänger, Kompliment! Ihr seid mit soviel Elan bei der Sache und macht Euren Fans viel Spaß. Weiter so!! Viele Grüße Ute
  Peter Betzing (Rösrath, Deutschland)
   11/01/2016 um 21:00
Liebe Fleischersänger Gesellschaft, wir waren dieses Jahr das erste Mal auf eurer Sitzung am 9.1.2016. Die kleine Gruppe mit der wir dort waren, war von der familiellen Atmosphäre, vom Programm um von dem ganzen drum und dran sehr angetan. Wir bemühen uns jetzt schon, dann aber mit noch mehr Leuten an der Sitzung 2017 teilzunehmen. Grüße von Peter & Anita Betzing, Michael & Sandra Freitag, sowie Thomas und Angela Franzen.
  Julia (Köln)
   30/01/2015 um 08:31
Bravo, Euer Chor war toll. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Auftritt und der herrlichen Sitzung 2015! Was die richtige Frau am richtigen Ort bewirkt ist phänomenal!
  Lisa Lang (Köln- Longerich )
   21/01/2015 um 21:03
Alaaf leev jecke! die Sitzung war mal wieder bombig! mit einem leckeren Kölsch und einer tollen Truppe haben wir die Sitzung, die äußerst kurzweilig war, genossen und freuen uns schon auf die nächste! maat et joot! Lieschen
   21/01/2015 um 19:48
Hallo ihr lieben Karnevalsjecken! Ein grosses Lob an alle die für diese tolle Sitzung und Stimmung gesorgt haben. Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einer grossen rot/weißen Schar da und hatten mega Spass. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 3 x Kölle Alaaf ;-) Die Handballer des TSV Bonn rrh.
  Ulrike (Fellbach, Schwabenländle)
   20/01/2015 um 21:54
Hallo zusammen, wie auch die vergangenen Jahre, waren wir auch dieses Jahr wieder auf Eurer Sitzung. Die Freunde von Jonny Obelix reisen immer wieder gerne an :-) Die Sitzung war wieder gigantisch und wir hatten jede Menge Spaß. Alles wieder super organisiert. Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Der Termin steht schon im Kalender. Macht weiter so. Bis zum 09.01.2016 Ulrike
   20/01/2015 um 11:00
Guten Morgen, es war eine super Sitzung, nur leider zu kurz. :-) Aber es ind ja nur noch 354 Tage!
<< zurück   1-2-3-4-5-6   vorwärts >>